Tiere hatten von jeher eine große Anziehungskraft auf mich. Meine Fürsorge bekamen sie schon zu spüren, als ich gerade mal laufen konnte. So wurden sie herumgetragen, gefüttert, gestreichelt sowie `verarztet`, falls nötig. Mit drei Jahren äußerte ich das erste Mal den Wunsch, Tierärztin werden zu wollen.

Mittlerweile habe ich mir diesen Berufswunsch erfüllt und gehe voll in meiner Arbeit auf.Für Abwechslung zu Hause sorgen meine zwei Kinder und unser Kater Karl, die mir und meinem Mann immer sehr viel Freude bereiten. Beim Reiten, in den Bergen sowie an der Felswand beim Klettern kann ich entspannen und meinen Energiespeicher füllen.

2017Approbation an der Veterinärmedizinische Universität n Wien mit Schwerpunkt Wiederkäuermedizin
2017Assistenzärztin Geflügelmedizin: Praxis Dr. Hering, Isen in Oberbayern
2017/2018Seminarreihe Vogelmedizin an der tierärztlichen Fakultät der Universität München
2018/2020Tierärztin Wiederkäuerpraxis: Dr. Berchtold und Dr. Taschke, Pittenhart/Schnaitsee
2021  Ab Januar 2021 Anstellung in der Tierarztpraxis Herschke