Giovanna


Unsere Giovanna stammt aus Lillifee's letztem Wurf mit Gil Endor's Legolas.
Sie wurde am 27.03.15 geboren.
Giovanna wurde von meiner Tochter Lucia sehnlichst erwartet: Endlich nach Lillifee ein eigenes Windspiel und "blau" sollte es auch noch sein.
Und es hat geklappt.

Giovanna ist ein kleine, mittlerweile große Flitzemaus. Sie hält unser ganzes Rudel mit ihrem Temperament auf Trab. Sie spielt mit klein oder groß, mit Katze oder Hund, egal mit wem und ob dieser auch Lust hat. Wenn sich keiner findet vergnügt sie sich vorzugsweise damit Dinge - v.a. Schuhe - in den Garten zu schleppen. Da wir ja nicht immer Ostern haben, findet es nicht immer alle gleich lustig. V.a. Paul läuft dann gerne mit einem Schuh durch die Gegend um seinen Zweiten ausfindig zu machen... tja...
Ja ansonsten bemüht sich Lucia Giogio die richtige Erziehung beizubringen. Manchmal erfolgreicher, manchmal hat unser Grautier einfach noch zuviel andere Dinge im Kopf.
Wir hätten natürlich viel vor mit ihr, aber wie jeder unserer Hunde darf sie selbst entscheiden zu was sie wirklich Lust hat. Rennen muss aber da auf alle Fälle dabei sein :-)

Giovanna macht sich sehr gut. Wir finden sie wunderschön und ist genau das, was wir uns von diesem Wurf erwünscht haben. Sie hat ein super Fundament, schöne Gänge und ich liebe ihren Kopf mit dieser kleinen verwegenen Stupsnase die genau ihrem Charakter entspricht.

Hier die ersten Fotos, Weiteres folgt...



Erfolge:
Januar 2016 Alpen-Jugendsieger
DWZRV Jugendchampion