E-Wurf

 

25.12.12

1/2
E-Wurf aus

Desert Queen Flash und Vetpet Donatella

 

20.02.13

unser E-Wurf

Jetzt sind die drei acht Wochen alt. Der Zuchtwart war da und jetzt geht es bald ab ins neue Zuhause.
Bis dahin üben wir noch Autofahren, sauber werden - mit unglaublichem Erfolg und hatten die letzten Tag noch ein paar Ausflüge bzw. Besucher.


8.Woche draußen


8.Woche Besuche


8.Woche 1.Autofahrt zu Margit

 


7 Wochen (draußen im Schnee)


Besuch 7.Woche


6 Wochen

 


5 Wochen


4. Woche


2.Woche                                                        3.Woche

 

 

31.12.12- 01.01.13

...und schon sind sie eine Woche alt
und haben ihr Geburtsgewicht bereits am 7.Tag verdoppelt

 

27.-29.12.12

und sie wachsen und gedeihen. Donna weigert sich immer noch außerhalb der Wurfkiste zu trinken und zu fressen, aber sie hat ja ein allinclusive Angebot bei mir gebucht. Die Welpen sind Ü40: z.T. nehmen sie über 40 Gramm am Tag zu - monstermäßig.

 

25./26.12.12

und schon sind wieder zwei Tage mit unseren wundervollen Welpen vergangen:
Mama und die drei Babys sind wohlauf!

 

21.12.12

...die drei Weihnachtsengel sind gelandet!!

Hatten wir vor Mitternacht eine geplante wunderbare Bescherung so ging es
nach Mitternacht nochmal mit einer ungeplanten und umso schöneren Überraschung weiter:

Donna brachte drei zuckersüße Babys zur Welt:

Enza - Ezio - Esmee


 

Donna's 1. Trächtigekeit:

 

42. Tag