Lucia

 



Lucia Herschke

Lucia wurde 2003 in Trostberg geboren.

Jetzt geht die junge Dame auch schon in die Schule.
Gross (dem Verhalten nach) war sie ja irgendwie schon von Anfang an. Kein Wunder, dass sie jetzt auch noch damenhafte Unterwäsche will.
Die Haare mussten ab, jetzt trägt man sie wild und ungebändigt - so wie man selbst irgendwie ist.
Schule ist so lala, quasi nicht wirklich wichtig. Eher noch die Pausen, da kann man bei bestimmten Jungs vor der Klassenzimmertüre stehen.
Dennoch macht sie sich trotz ihrem jungen Einschulungsalters sehr gut. Zwar macht sie mal eine Hausaufgabe zwecks Nachmittagsgestaltung nur halb, aber Lesen tut sie z.B. wie ein Weltmeister und es gibt nichts Schöneres als ihr Zuzuhören wie sie abends ihrem Hündchen etwas vorliest.

Ansonsten stehen auf Platz eins immer noch die Tiere:
Ohne Lillifee geht die Lucia nie ins Bett, nie ins Bett...

Am Liebsten hat sie immer und überall etwas Felliges an ihrer Seite.
Man muss ihr aber auch lassen, dass sie das auch super und gewissenhaft macht.
Mit meinem O-Ton folgen ihr dann auch wirklich alle, man soll es gar nicht glauben.
Inklusive vom Papa und den Geschwistern :-)

Ja und die zweite große Aufgabe seit 2011 ist ihr Bruder Valentin.
Für ihn tut sie - fast - alles, eine wahre Hunde- und Kindermama!


Auch uns hat sie gut im Griff, die Jungs winden sich noch, aber Papa folgt, ja und Mama wird immer nach ihren eigenen Geboten gemaßregelt.

Eine wunderbar liebevolle Seite hat unsere Tochter aber auch.
So nimmt sie alles sehr ernst, es ist alles eine Herzensangelegenheit und so kann es passieren, dass man aufwacht und neben seinem Bett auf dem Nachtisch eine selbstgebastelte Vase mit einer frischen Blume findet.
Lucia strahlt und ihre Umgebung auch..

   

Fotoalbum


Privat